Start Aktuelles Burgstraße: Unfall mit jungem Radfahrer

Burgstraße: Unfall mit jungem Radfahrer

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Samstagnachmittag, gegen 13.00 Uhr, kam es in in der Innenstadt zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer. Eine 51-Jährige war mit ihrem Fiat auf der Burgstraße unterwegs, als ein Junge mit seinem Fahrrad unerwartet aus einer Einfahrt auf die Fahrbahn einfuhr. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Als die Autofahrerin den zuvor gestürzten Jungen ansprach, lief er schnell weg, ohne sein Fahrrad mitzunehmen.

Anzeige

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Er hatte sich vermutlich eine Verletzung am Arm zugezogen. Der Junge sprach gebrochen Deutsch, ist circa zwölf Jahre alt und 140 cm groß. Er hat dunkle Haare und trug ein weißes Fußballtrikot sowie bunte Shorts. Die Polizei bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelDie Bergischen Symphoniker sind zurück
Nächster ArtikelSchauFensterKunst: Ohligs wird wieder zur Kunstmeile
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein