Start Aktuelles Bussche-Kessel-Weg: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Bussche-Kessel-Weg: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein 22-jähriger Audi-Fahrer bog heute Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, mit seinem Pkw mit Anhänger von der Straße An der Gemarke in Ohligs nach links in den Bussche-Kessel-Weg ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Skoda, der von der Bonner Straße kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Anzeige

Gesamtschaden in Höhe von 30.000 Euro

Der Fahrer des Audi und der Skoda-Fahrer (25) sowie zwei Beifahrer (32) im Skoda erlitten Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, wodurch es zu Beeinträchtigungen im Straßenverkehr kam.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelMühlenstraße: Motorradfahrer (26) überlebt Verkehrsunfall nicht
Nächster ArtikelEin Sommernachtstraum – Kinderstück vom Solinger Stadtensemble
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein