Start Aktuelles Bussche-Kessel-Weg: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Bussche-Kessel-Weg: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 30 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Ein 22-jähriger Audi-Fahrer bog heute Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, mit seinem Pkw mit Anhänger von der Straße An der Gemarke in Ohligs nach links in den Bussche-Kessel-Weg ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Skoda, der von der Bonner Straße kam. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Gesamtschaden in Höhe von 30.000 Euro

Der Fahrer des Audi und der Skoda-Fahrer (25) sowie zwei Beifahrer (32) im Skoda erlitten Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, wodurch es zu Beeinträchtigungen im Straßenverkehr kam.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here