Start Aktuelles Mühlenstraße: Motorradfahrer (26) überlebt Verkehrsunfall nicht

Mühlenstraße: Motorradfahrer (26) überlebt Verkehrsunfall nicht

0
Notarzt und Rettungswagen des Solinger Rettungsdienstes im Einsatz in der Klingenstadt. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Notarzt und Rettungswagen des Solinger Rettungsdienstes im Einsatz in der Klingenstadt. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Mittag, gegen 12.15 Uhr, auf der Mühlenstraße in Ohligs. Der Fahrer (26) einer Yamaha war auf der Mühlenstraße in Richtung Höhscheider Straße unterwegs. Nach Angaben von Zeugen fuhr er mit hoher Geschwindigkeit und verlor die Kontrolle über das Motorrad.

Anzeige

Motorradfahrer verstarb im Krankenhaus

Dabei kam der Solinger nach links von der Fahrbahn ab, geriet mit dem Krad gegen den Sockel einer Baustellenampel und prallte gegen eine Werbetafel sowie eine Mauer. Der 26-Jährige wurde unter notärztlicher Behandlung ins Krankenhaus gebracht, wo er verstarb. Die Polizei sperrte die Unfallstelle für die Dauer der polizeilichen Maßnahmen und zur Bergung des Fahrzeuges ab.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro, teilt die Polizei mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelHolleweg: Falscher Dachdecker raubt Mann (93) aus
Nächster ArtikelBussche-Kessel-Weg: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein