Start Aktuelles Clemens-Galerien: Erfolgreiche Banneraktion wird erweitert

Clemens-Galerien: Erfolgreiche Banneraktion wird erweitert

0
Insgesamt haben sich bisher 268
Insgesamt haben sich bisher 268 "Demokratie-Freunde" für die Banner in den Clemens-Galerien fotografieren lassen. (Foto: © Martina Hörle)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (bgl) – Die Aktion „Dein Gesicht für Demokratie“ zum „48h“ Kultur-Event (wir berichteten hier) in den Clemens-Galerien verläuft außerordentlich erfolgreich, das sehr zur Freude von Timm Kronenberg vom City-Art-Project. „An den letzten zwei Samstagen kamen jeweils 100 Personen, die sich an der Banner-Aktion beteiligt haben. Nun haben wir jetzt schon statt der geplanten sechs 5X2-Meter-Banner acht Banner voll“, sagt Kronenberg.

Anzeige

Bisher 268 Porträtfotos auf acht Bannern

Nicht genug Platz also, aber die Aktion soll weitergehen: In Absprache mit dem Centermanagement der Clemens-Galerien und der Gastronomie ALEX soll die Aktion auf zwölf Banner ausgeweitet werden. So können sich noch an den nächsten zwei Samstagen (am 4. und am 11. Juli) „Demokratie-Freunde“ im ersten Obergeschoss der Clemens-Galerien fotografieren lassen.

Samstag von 11 bis 14 Uhr in den Clemens-Galerien

Das jeweils von 11 bis 14 Uhr in den city-art-Galerien neben dem LUMEN-Kino. Insgesamt haben sich bisher 268 Personen für die Banner ablichten lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelRathaus informiert über Bebauungspläne
Nächster ArtikelVierbeiner des Monats Juli – Die dreifarbige Julina
Bastian Glumm arbeitet seit vielen Jahren als Textjournalist für diverse Tages- und Fachmedien sowie als Cutter in der Videoproduktion. Der gelernte Verlagskaufmann rief im September 2016 das SolingenMagazin ins Leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein