Start Aktuelles Clemens-Galerien: Rossmann zieht in ehemalige dm-Fläche

Clemens-Galerien: Rossmann zieht in ehemalige dm-Fläche

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 30 Sekunden
0
TEILEN
Die Clemens-Galerien in der Solinger Innenstadt. Viele Geschäfte des Einkaufszentrums stehen nach wie vor leer. (Foto: © Bastian Glumm)
Die Clemens-Galerien in der Solinger Innenstadt. Viele Geschäfte des Einkaufszentrums stehen nach wie vor leer. (Foto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (bgl) – Dr. Jochen Stahl hatte angekündigt, dass er für die Clemens-Galerien weitere langfristige Mieter präsentieren wollte. Dem Investor ist das jetzt gelungen: Die Drogeriekette Rossmann wird in die Galerien ziehen und die ehemaligen dm-Flächen belegen. „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, für das Segment Drogerie einen so namhaften Mieter gefunden und langfristig gebunden zu haben, der das bisherige Sortiments- und Nutzungskonzept ergänzt“, so Stahl in einer aktuellen Mitteilung.

Bauantrag soll in Kürze eingereicht werden

Ein Bauantrag soll jetzt kurzfristig eingereicht werden. Neben der Langenfelder Gastronomie „Himalaya“ und dem Solinger Sportfachhandel Intersport Borgmann (wir berichteten hier und hier) ist Rossmann der dritte größere Mieter, den Dr. Jochen Stahl zuletzt für die Clemens-Galerien präsentieren konnte.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here