Start Aktuelles Cobra: Depeche Mode-Feeling mit Remode

Cobra: Depeche Mode-Feeling mit Remode

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 6 Sekunden
0
TEILEN
Am 18. November spielen Remode in der Solinger Cobra. (Foto: © Silke Kemmer)
Am 18. November spielen Remode in der Solinger Cobra. (Foto: © Silke Kemmer)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (jay) – Vor kurzem haben Depeche Mode angekündigt, zu zweit ein neues Album herauszubringen und im kommenden Jahr auf Tour zu gehen. Für einige Konzerte waren die Tickets innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Wer nicht bis 2023 warten möchte oder keine Karten ergattern konnte – oder, wer einfach nicht genug von Depeche Mode bekommen kann, sollte sich den 18. November vormerken! An diesem Freitagabend im November lädt die Cobra in Solingen zum Remode-Konzert ein. Die Depeche Mode Tributeband aus Bielefeld und Umgebung weiß, wie sie den DeMo-Vibe auf die Bühne bringt.

Über 30 Jahre Bandgeschichte im Repertoire

Remode entspringen einem Fan-Projekt, das ursprünglich für eine Depeche Mode Party entstand. Seitdem haben die Fans mehrfach bewiesen, dass der DeMo-Synthpop genau das ist, was sie hören wollen. Daher haben sich Remode auf die Fahne geschrieben, ihr Werk fortzuführen.

Auf der Bühne präsentiert die Tributeband Musikmaterial von über 30 Jahren Bandgeschichte der beliebten Gruppe rund um Dave Gahan aus Großbritannien. So kommen die Fans in den Genuss von Songs, die Depeche Mode selbst vielleicht gar nicht mehr spielt. Dabei kommen Remode ihren Vorbildern in Sachen Bühnenperformance und Ausstrahlung unfassbar nah – ein Depeche Mode-Feeling ist daher auch an dem Abend in der Cobra garantiert!

Remode in der Cobra: Vorverkauf läuft

Im Vorverkauf gibt es noch Tickets für das Remode-Konzert in der Solinger Cobra. Diese kosten 18,00 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren. An der Abendkasse können die Karten für 22,00 Euro erworben werden – ob es diese allerdings geben wird, steht noch nicht fest. Der Einlass am 18.11.2022 ist für 19.30 Uhr geplant. Es ist ratsam, rechtzeitig vor Ort zu sein, die Parkplätze sind begrenzt

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here