Start Aktuelles Leichenfund in den Niederlanden: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Leichenfund in den Niederlanden: Polizei nimmt Verdächtigen fest

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots)  – Nachdem in den Niederlanden die Leiche einer Solingerin gefunden wurde (wir berichteten hier), konnten die Ermittler einen dringend Verdächtigen festnehmen. Im Zuge der Ermittlungen geriet der ehemalige Lebensgefährte der Toten in Verdacht, für die Tat verantwortlich sein zu können. Der 63-Jährige, der zwischenzeitlich seinen Lebensmittelpunkt in Spanien hatte, konnte bei einem Besuch in Solingen festgenommen werden.

Anzeige

Verdächtiger dem Haftrichter vorgeführt

Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft gegen ihn anordnete. Die weiteren Ermittlungen (u.a. Zeugenvernehmungen, Auswertung von Beweismitteln) dauern an.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAndreas Glumm liest am Freitag in der Stadtbibliothek
Nächster ArtikelCobra: Depeche Mode-Feeling mit Remode
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein