Start Aktuelles „Das Solingen Buch“: And the winner is…

„Das Solingen Buch“: And the winner is…

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 25 Sekunden
0
TEILEN
(Foto: mavia Verlag)
(Foto: mavia Verlag)
Aktivia Anzeige

SOLINGEN (bgl) – Zugegeben, die Frage war nicht wirklich schwer. Und sie wurde auch von restlos allen Leserinnen und Lesern richtig beantwortet, die beim Gewinnspiel des SolingenMagazins mitgemacht haben. Gesucht war die Antwort zur Frage, wie denn der Vorgänger des „Solingen Buchs“ heissen würde. Natürlich „Solingen Von Oben“! Nur so und nicht anders. Das Los hat schließlich entschieden. Über jeweils ein Exemplar des „Solingen Buchs“ dürfen sich

Melanie Boga, Solingen

und

Elke-Brigitte Ullrich, Solingen

freuen. Beide Gewinnspielteilnehmer wurden bereits per Mail informiert. Das SolingenMagazin gratuliert recht herzlich und wünscht den beiden glücklichen Gewinnern viel Spaß beim Schmökern!

www.mavia-verlag.de

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here