Start Aktuelles Sanitätshaus Köppchen: Zu Weihnachten Wohlbefinden verschenken

Sanitätshaus Köppchen: Zu Weihnachten Wohlbefinden verschenken

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten, 2 Sekunden
0
TEILEN
Weihnachtszeit ist auch im Sanitätshaus Köppchen Geschenkezeit. Mit Beginn der Adventszeit haben sich deshalb (v.li.) Frauke König, Celine Gatawetzki-Köppchen, Annika Krummenöhl und Auszubildende Lisa Mai haben sich weihnachtlich herausgeputzt. (Foto: B. Glumm)
Weihnachtszeit ist auch im Sanitätshaus Köppchen Geschenkezeit. Mit Beginn der Adventszeit haben sich deshalb (v.li.) Frauke König, Celine Gatawetzki-Köppchen, Annika Krummenöhl und Auszubildende Lisa Mai haben sich weihnachtlich herausgeputzt. (Foto: B. Glumm)
Aktivia Anzeige

– Anzeige –

SOLINGEN (bgl) – Wenn Kinder eine Frage wie aus der Pistole geschossen beantworten können, dann doch die nach Weihnachten. Weihnachtszeit ist Geschenkezeit, das ist doch selbstverständlich. Aber nicht nur die lieben Kleinen wissen das ganz genau. Auch im Sanitätshaus Köppchen an der Wilhelmstraße ist man sich dessen sehr wohl bewusst, weshalb man nicht nur das Schaufenster liebevoll-weihnachtlich dekoriert hat. „Einfallslose Geschenke kann ja jeder. Man kann sich ja auch mal mit dem Menschen beschäftigen und beim Schenken auf seine Bedürfnisse achten“, sagt Miriam Gatawetzki-Köppchen, Prokuristin des Ohligser Sanitätshauses.

Es weihnachtet: Kuschelsocken mit Verpackung in Herzform

Modisch und praktisch soll ein Geschenk sein. Wobei praktisch durchaus auch kreativ sein kann. Das fängt bei den Kuschelsocken an, die im Sanitätshaus sogar in einer Verpackung in Herzform angeboten werden. Und geht weiter mit ganzen Geschenke-Sets, mit denen man seinen Lieben zu Weihnachten wirklich etwas Gutes tun kann. Gleich mehrere Varianten, darunter schöne Kreationen rund um die Badewanne oder Massagen, haben die Ohligser Gesundheitsexperten zusammengestellt.

Eine große Auswahl an gesundenWeihnachtsgeschenken finden die BEsucher des Sanitätshauses Köppchen noch bis zum 23. Dezember. Auszubildende Lisa Mai hat ihr Geschenk sogar schon verpackt. (Foto: B. Glumm)
Eine große Auswahl an gesunden Weihnachtsgeschenken finden die Besucher des Sanitätshauses Köppchen noch bis zum 23. Dezember. Auszubildende Lisa Mai hat ihr Geschenk sogar schon verpackt. (Foto: B. Glumm)

Mit der Tageslichtlampe gesund durch die graue Jahreszeit

Natürlich kommen zur Weihnachtszeit auch im Sanitätshaus Köppchen die Kinder nicht zu kurz. Wärmekuscheltiere können in der Mikrowelle auf Temperatur gebracht werden. So schmust es sich gleich doppelt so gut in den Schlaf. Sehr begehrt sind längst auch Tageslichtlampen, berichtet Miriam Gatawetzki-Köppchen. Damit lassen sich auch dunkelgraue Wintertage bestens überstehen. „Ärzte bieten das selbstverständlich auch in ihrer Praxis an, aber dazu braucht man halt immer einen Termin“, zeigt Miriam Gatawetzki-Köppchen die Vorteile eines derartigen Weihnachtsgeschenkes auf. Ganz neu ist ein Fußsprudelbad für unterwegs. Wer viel auf Reisen ist und abends gerne mal die Füße im Sprudelbad entspannen möchte, der kann das tun. Das Sanitätshaus Köppchen bietet die voll zusammenfaltbare Version an. Perfekt für Weihnachten.

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk füpr die Damen hat Annika Krummenöhl parat. Denn auch moderne Miederware gibt es im Sanitätshaus Köppchen. (Foto: B. Glumm)
Ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten für die Damen hat Annika Krummenöhl parat. Denn auch moderne Miederware gibt es im Sanitätshaus Köppchen. (Foto: B. Glumm)

Stets im Sortiment: Wohlbefinden, Gemütlichkeit und ganz viel Wärme

Auch aromatischer Duschschaum und Heizwärmer in modischen Farben eignen sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk, ist man sich an der Wilhelmstraße sicher. Überhaupt setzen die vielen speziellen Angebote, die man im Sanitätshaus Köppchen zur Adventszeit ganz besonders präsentiert, auf Wohlbefinden, Gemütlichkeit und vor allen Dingen Wärme. Etwas fürs Auge ist dagegen die moderne Miederware, die sich auch für Frauen nach einer Brustamputation ganz hervorragend eignet. „Zu Weihnachten bieten wir immer ganz besondere Specials an, die sich als Geschenke hervorragend eignen und optisch ansprechend sind“, freut sich Miriam Gatawetzki-Köppchen. Die Weihnachts-Aktion läuft bis zum 23. Dezember. Das Sanitätshaus hat zwischen den Feiertagen geöffnet.

www.sanitaetshaus-koeppchen.de

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here