Start Aktuelles Einbrecher erbeuten Schmuck, Bargeld und Schlüssel

Einbrecher erbeuten Schmuck, Bargeld und Schlüssel

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Auch gestern kam es in Solingen wieder zu mehreren Einbrüchen. Aus einer Wohnung an der Damaschkestraße stahlen Unbekannte gestern, zwischen 17.20 Uhr und 20.00 Uhr, mehrere Schmuckstücke, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten. Ohne Beute flüchtete ein Einbrecher, nachdem er den Alarm eines Supermarktes an der Schlagbaumer Straße auslöste. Zuvor hatte er im Tatzeitraum zwischen Samstag, 21.20 Uhr bis Montag, 04.15 Uhr, eine Fensterscheibe eingeschlagen und war so in den Markt eingedrungen.

Anzeige

Unbekannte steigen in Praxis ein

Gewaltsam öffnete ein bislang unbekannter Einbrecher ein Fenster einer Praxis an der Merscheider Straße. Zwischen Sonntag, 11.00 Uhr und Montag, 07.15 Uhr drang er unberechtigt ein und durchsuchte sämtliche Räume. Er erbeutete Bargeld und Schlüssel. Durch das Aufhebeln einer Eingangstür gelangten Unbekannte in ein Geschäft an der Lützowstraße. Hier entwendeten sie zwischen Sonntag, 23.00 Uhr und Montag, 06.00 Uhr, geringe Mengen Bargeld.

Die Polizei sucht Zeugen

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKplus Gruppe lädt ihre Mitarbeiter zur Gesundheitswoche
Nächster ArtikelDrei Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein