Start Aktuelles Einbrecher erbeuten Uhren, Geld und Elektrogeräte

Einbrecher erbeuten Uhren, Geld und Elektrogeräte

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 37 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Aktivia Anzeige

SOLINGEN (ots) – Seit Freitag nahm die Polizei in Solingen wieder mehrere Einbrüche auf. Am Samstag, in der Zeit zwischen 13 und 23.15 Uhr, drangen Unbekannte in der Haumannstraße in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein und versuchten weitere Wohnungstüren zu öffnen. Es wurden Elektrogeräte entwendet. In der Aachener Straße gelangten Unbekannte in der Zeit zwischen 17.30 und 01.50 Uhr in eine Wohnung und entwendeten Uhren und Geld.

Täter schlugen zwei Mal in der Tersteegenstraße zu

In der Tersteegenstraße wurde gegen 01.45 Uhr die Garage einer Firma aufgebrochen. Entwendet wurde nichts. Ebenfalls in der Tersteegenstraße wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen und zumindest ein elektronisches Gerät entwendet. Am Argonner Weg drangen Unbekannte in der Silvesternacht in ein Einfamilienhaus ein, die Täter machten jedoch keine Beute. Schmuck wurde bei einem Einbruch in eine Wohnung an der Benrather Straße am Freitag gestohlen.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here