Start Aktuelles Einbrecher hebeln Terassentüren auf

Einbrecher hebeln Terassentüren auf

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Die Polizei in Solingen musste erneut Einbrüche aufnehmen. Am 04. Mai, zwischen 10.00 Uhr und 10.20 Uhr, hebelten Diebe eine Terrassentür am Abteiweg in Gräfrath auf. Ob die Täter Beute machten, ist zurzeit noch unklar. Etwa im gleichen Zeitraum blieb es in der Nachbarschaft des Abteiweges bei einem Einbruchsversuch. Auch hier versuchten Unbekannte die Terrassentür aufzuhebeln. Diese hielt dem Versuch stand und konnte nicht geöffnet werden.

Anzeige

Fernseher und Modellautos geklaut

In den Morgenstunden des 04. Mai (08.45 Uhr bis 09.15 Uhr) brachen drei Personen in ein Haus am Rehpfad an der Burger Landstraße ein. Sie hebelten eine Terrassentür auf und entwendeten einen Fernseher und Modellautos. Bei ihrer Flucht konnten die drei Verdächtigen beobachtet werden. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelMuseen öffnen langsam wieder ihre Pforten
Nächster ArtikelCoronavirus: Am Dienstag weniger als 30 Infizierte
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein