Start Aktuelles Fahrrad geklaut und Fußgängerin angefahren

Fahrrad geklaut und Fußgängerin angefahren

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 19 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Stadtwerke Solingen

SOLINGEN (ots) – Polizeibeamte kontrollierten am Montagnachmittag gegen 17 Uhr einen Fahrradfahrer, der auf dem Gehweg der Kölner Straße taumelnd unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 37-Jährige mit seinem Rad kurz vorher eine Fußgängerin umgefahren und das Fahrrad vor einem Geschäft gestohlen hatte.

Radfahrer musste Blutprobe und Rad abgeben

Der Solinger war alkoholisiert und wurde zur Entnahme einer Blutprobe zur Polizeiwache gebracht. Das Rad konnte direkt an seinen Eigentümer übergeben werden

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here