Start Aktuelles Fahrrad geklaut und Fußgängerin angefahren

Fahrrad geklaut und Fußgängerin angefahren

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Polizeibeamte kontrollierten am Montagnachmittag gegen 17 Uhr einen Fahrradfahrer, der auf dem Gehweg der Kölner Straße taumelnd unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 37-Jährige mit seinem Rad kurz vorher eine Fußgängerin umgefahren und das Fahrrad vor einem Geschäft gestohlen hatte.

Anzeige

Radfahrer musste Blutprobe und Rad abgeben

Der Solinger war alkoholisiert und wurde zur Entnahme einer Blutprobe zur Polizeiwache gebracht. Das Rad konnte direkt an seinen Eigentümer übergeben werden

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel60 Azubis starten ins Berufsleben bei der Stadt
Nächster Artikel„Tarot entdecken“ – Schnupperabend im Zeichen alter Kartenkunst
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein