Start Aktuelles Focher Straße: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Focher Straße: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Eine 49-Jährige war am Samstagabend mit ihrem Pkw Hyundai auf der Focher Straße in Richtung Wald unterwegs, als gegen 21.45 Uhr ein 82-jähriger Fußgänger die Straße in Höhe eines Supermarktes überqueren wollte. Die Autofahrerin erkannte dies zu spät und kollidierte trotz Vollbremsung mit dem Senior.

Anzeige

RTW brachte Senior ins Krankenhaus

Dieser erlitt schwere Verletzungen, ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. Dort stellte sich heraus, dass der Fußgänger stark alkoholisiert war. Eine 21-jährige Beifahrerin im Hyundai wurde durch den Unfall ebenfalls verletzt, sie konnte das Krankenhaus aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAktion Blaue Kunst gegen dumpfen Sumpf
Nächster ArtikelBeginn der Adventszeit: Weihnachtspyramide dreht sich wieder
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein