Start Aktuelles Freiligrathstraße: Fußgängerin (46) bei Verkehrsunfall verletzt

Freiligrathstraße: Fußgängerin (46) bei Verkehrsunfall verletzt

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Dienstagnachmittag kam es gegen 16.00 Uhr auf der Freiligrathstraße zu einem Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem Auto. Eine 46-jährige Solingerin wollte die Freiligrathstraße gemeinsam mit ihrer Tochter überqueren und wurde zu diesem Zweck von einer Autofahrerin vorgelassen. Ein weiterer Autofahrer (48) übersah bei  einem eingeleiteten Überholvorgang mit seinem Fiat 500x die beiden Fußgängerinnen und touchierte die 46-Jährige.

Anzeige

Frau im Krankenhaus behandelt

Aufgrund der Verletzungen, die durch den folgenden Sturz entstanden,  musste die Geschädigte zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelRheumatologe am Klinikum Solingen zum Professor ernannt
Nächster ArtikelSanitätshaus Köppchen führt modernes 3D-Scanverfahren ein
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein