Start Aktuelles Freiligrathstraße: Fußgängerin (46) bei Verkehrsunfall verletzt

Freiligrathstraße: Fußgängerin (46) bei Verkehrsunfall verletzt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 22 Sekunden
0
TEILEN
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Am Dienstagnachmittag kam es gegen 16.00 Uhr auf der Freiligrathstraße zu einem Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem Auto. Eine 46-jährige Solingerin wollte die Freiligrathstraße gemeinsam mit ihrer Tochter überqueren und wurde zu diesem Zweck von einer Autofahrerin vorgelassen. Ein weiterer Autofahrer (48) übersah bei  einem eingeleiteten Überholvorgang mit seinem Fiat 500x die beiden Fußgängerinnen und touchierte die 46-Jährige.

Frau im Krankenhaus behandelt

Aufgrund der Verletzungen, die durch den folgenden Sturz entstanden,  musste die Geschädigte zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here