Start Aktuelles Fronhof: Am Samstag Party im „Mina & Maya“

Fronhof: Am Samstag Party im „Mina & Maya“

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 20 Sekunden
0
TEILEN
Maziar Golchehr lädt am Samstag zur ersten Party ins
Maziar Golchehr lädt am Samstag zur ersten Party ins "Mina & Maya" am Fronhof ein. (Foto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (bgl) – Mit seinem kulinarischen Angebot hat Maziar Golchehr in der Solinger Innenstadt eine Lücke lecker füllen können. Seit Mitte Januar betreibt der engagierte Gastronom direkt am Fronhof sein Café „Mina & Maya“, das er nach seinen beiden Töchtern benannt hat. In Solingen bekannt ist Golchehr inzwischen für seine leckeren Bubble-Waffeln und seinen guten Kaffee (wir berichteten). „Wir wollen jetzt unser zweites Konzept so langsam umsetzen, was wir bereits seit einiger Zeit in Vorbereitung haben“, erklärt Maziar Golchehr.

„80ties & 90ties“-Party im „Mina & Maya“

Einmal im Monat sollen deshalb Mottopartys im Café stattfinden. Los geht es am 20. August mit einer „80ties & 90ties“-Party. „Das ist die erste offizielle Party, die bei uns steigen wird. Wir hatten im Vorfeld bereits eine Summerparty gefeiert, aber das war eher just for fun“, berichtet Gastronom Golchehr mit einem Lächeln. Für die offiziellen Feten konnte er sogar eine ganze Reihe Sponsoren begeistern, die ihn bei seinem Vorhaben unterstützen.

„Wir werden unsere Besucher ab 20 Uhr im Rahmen eines Sektempfangs bei uns begrüßen. Es wird gute Musik gespielt werden aus der besten Zeit ganz vieler Menschen. Natürlich darf auch das Tanzbein geschwungen werden. Ich denke, wir haben alle die vergangenen Jahre genug durchgemacht und es wird Zeit, dass man Körper und Geist mal etwas gönnt“, macht Maziar Golchehr neugierig.

Eintritt ist frei – Sektempfang zu Beginn des Abends

Gefeiert wird in erster Linie drinnen, aber auch die Außenbestuhlung darf bis 22 Uhr genutzt werden – vorausgesetzt natürlich, das Solinger Wetter spielt mit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jeder darf zur Party kommen, der Eintritt ist frei. „Ich fände es auch superschön, wenn die Leute zu unserer Party ganz klassisch im Stil der 80er- und 90er-Jahre gekleidet erscheinen würden, es ist ja schließlich eine Mottoparty“, lacht der Solinger Bubble-Waffel-Experte.

Bereits im kommenden Monat wird es dann die nächste Party im „Mina & Maya“ geben, dann findet ein „RnB- und Hiphop-Abend“ statt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here