Start Aktuelles Graf-Wilhelm-Platz: Handy aus der Hand entrissen

Graf-Wilhelm-Platz: Handy aus der Hand entrissen

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Auf dem Graf-Wilhelm-Platz in Mitte wurde am Samstagnachmittag einer 13-Jährigen das Handy geraubt. Das Mädchen wartete zusammen mit mehreren Freunden auf den Bus, als sich ihr eine Jugendliche in Begleitung eines jungen Mannes näherte. Die Jugendliche schubste die 13-Jährige, drohte ihr Schläge an und entriss ihr letzten Endes das Handy aus der Hand.

Anzeige

Täterin verschwand in Richtung Neumarkt

Anschließend ging sie, in Begleitung des jungen Mannes, in Richtung Neumarkt davon. Die Täterin wurde als etwas kräftiger, bekleidet mit einer schwarzen Winterjacke und einer grauen Hose, beschrieben. Der junge Mann konnte nicht näher beschrieben werden. Die Kriminalpolizei in Solingen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWuppertaler Straße: Feuerwehr rettet zwei Personen aus Fahrzeug
Nächster ArtikelNächstes Wochenende 18. MesserGabelScherenMarkt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein