Start Aktuelles Wuppertaler Straße: Feuerwehr rettet zwei Personen aus Fahrzeug

Wuppertaler Straße: Feuerwehr rettet zwei Personen aus Fahrzeug

0
(Archivoto: © Bastian Glumm)
(Archivoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Solingen am Samstagvormittag gerufen. Ein älterer Herr befuhr mit seiner Tochter in Gräfrath die Ringel- in Richtung Wuppertaler Straße. Bei der Absicht, an der Kreuzung anzuhalten, verwechselte er laut Polizei das Gas- mit dem Bremspedal. Der Wagen fuhr geradeaus über die Wuppertaler Straße hinweg, dann etwa sechs Meter die Böschung hinab und kam an einem Baum zum Stehen.

Anzeige

Zwei leicht verletzte Personen

Der Fahrer und die Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt, mussten aber von der Feuerwehr aufwendig aus dem Auto befreit werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Wuppertaler Straße.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolinger Synagoge wird für einen Abend wieder auferstehen
Nächster ArtikelGraf-Wilhelm-Platz: Handy aus der Hand entrissen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein