Start Aktuelles Wuppertaler Straße: Feuerwehr rettet zwei Personen aus Fahrzeug

Wuppertaler Straße: Feuerwehr rettet zwei Personen aus Fahrzeug

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden
0
TEILEN
(Archivoto: © Bastian Glumm)
(Archivoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (red) – Zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Solingen am Samstagvormittag gerufen. Ein älterer Herr befuhr mit seiner Tochter in Gräfrath die Ringel- in Richtung Wuppertaler Straße. Bei der Absicht, an der Kreuzung anzuhalten, verwechselte er laut Polizei das Gas- mit dem Bremspedal. Der Wagen fuhr geradeaus über die Wuppertaler Straße hinweg, dann etwa sechs Meter die Böschung hinab und kam an einem Baum zum Stehen.

Zwei leicht verletzte Personen

Der Fahrer und die Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt, mussten aber von der Feuerwehr aufwendig aus dem Auto befreit werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Wuppertaler Straße.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here