Start Aktuelles Innenstadt: Polizei nimmt renitenten Randalierer fest

Innenstadt: Polizei nimmt renitenten Randalierer fest

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Samstagabend kam es aufgrund eines Randalierers zu einem Polizeieinsatz an der Konrad-Adenauer-Straße in der Innenstadt.

Anzeige

Geschlagen, Flaschen geworfen, Inventar zerstört

Ein 51-jähriger Solinger hatte gegen 23.30 Uhr einen Kiosk betreten und sowohl Kunden mit Schlägen angegriffen, als auch den Betreiber bedroht und mit Flaschen beworfen. Außerdem zerstörte er das Inventar, indem er einen Hocker mehrfach vor eine Fensterscheibe warf und den Verkaufsraum demolierte.

Polzei nimmt Mann fest – Blutprobe entnommen

Der Wüterich konnte von eintreffenden Polizeibeamten in Gewahrsam genommen werden. Da der Verdacht bestand, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen gestanden haben könnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKlinikum: Interdisziplinäres Team hilft Friedensdorf-Kind
Nächster ArtikelBotanischer Garten: Zum neunten Mal lockt die Bücherbörse
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein