Start Aktuelles Jugendfußball: Eltern gehen mit Messer aufeinander los

Jugendfußball: Eltern gehen mit Messer aufeinander los

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Bei einem Fußballturnier für Kindermannschaften auf dem Sportplatz am Flockertsholzer Weg in Gräfrath gerieten am Samstagnachmittag mehrere Eltern in einen handfesten Streit. Gegen 14.15 Uhr waren einige Väter derart in Rage, dass aus einer verbalen eine körperliche Auseinandersetzung wurde. In deren Verlauf soll ein 45-jähriger Mann aus Wuppertal einen 47-jährigen Wuppertaler mit einem Messer leicht verletzt haben.

Anzeige

Rettungsdienst brachte Verletzten ins Krankenhaus

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in eine Klinik, welche er aber kurz Zeit später nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die Ermittlungen der Polizei zu den genauen Umständen der Auseinandersetzung dauern an.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelLachsprechstunde mit „Clown Ötti“ auf der Kinderstation
Nächster ArtikelKasernenstraße: Junge bei Unfall verletzt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein