Start Aktuelles Kasernenstraße: Junge bei Unfall verletzt

Kasernenstraße: Junge bei Unfall verletzt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 21 Sekunden
0
TEILEN
(Foto: © Bastian Glumm)
(Foto: © Bastian Glumm)
Aktivia Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein Siebenähriger wurde am frühen Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der Kasernenstraße in der Innenstadt leicht verletzt. Der Junge spielte gegen 12.45 Uhr mit anderen Kindern auf einem Grundstück und rannte dabei plötzlich auf die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 29-jähriger Autofahrer, der zum selben Zeitpunkt auf der Kasernenstraße unterwegs war, konnte trotz Vollbremsung einen leichten Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Ambulante Behandlung im Krankenhaus

Das Kind wurde zwar verletzt, konnte das Krankenhaus aber nach ambulanter Behandlung wieder schnell verlassen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here