Start Aktuelles Kasernenstraße: Junge bei Unfall verletzt

Kasernenstraße: Junge bei Unfall verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein Siebenähriger wurde am frühen Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der Kasernenstraße in der Innenstadt leicht verletzt. Der Junge spielte gegen 12.45 Uhr mit anderen Kindern auf einem Grundstück und rannte dabei plötzlich auf die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 29-jähriger Autofahrer, der zum selben Zeitpunkt auf der Kasernenstraße unterwegs war, konnte trotz Vollbremsung einen leichten Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Anzeige

Ambulante Behandlung im Krankenhaus

Das Kind wurde zwar verletzt, konnte das Krankenhaus aber nach ambulanter Behandlung wieder schnell verlassen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelJugendfußball: Eltern gehen mit Messer aufeinander los
Nächster ArtikelKinderschutzbund feiert sein 40-jähriges Bestehen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein