Start Aktuelles Jugendlicher Schläger verletzt Polizisten

Jugendlicher Schläger verletzt Polizisten

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Im Bereich des Bremsheyplatzes in Ohligs prügelten sich am frühen Freitagabend, gegen 18.30 Uhr, zwei Jugendliche. Bevor die alarmierten Polizeibeamten eintrafen, hatten die beiden Streithähne bereits voneinander abgelassen und waren in unterschiedliche Richtungen geflüchtet. Einen der beiden Flüchtigen konnten die Beamten jedoch in Nähe des Hauptbahnhofes antreffen und kontrollieren.

Anzeige

17-Jähriger leistete Widerstand

Dabei leistete der 17-Jährige erheblichen Widerstand, so dass die Einsatzkräfte ihn fesselten und mit zur Wache nahmen. Dort übergaben sie ihn wenig später seinen Erziehungsberechtigten. Da der junge Mann außerdem Drogen dabei hatte, erwartet ihn nun ein etwas umfangreicheres Strafverfahren. Durch den Widerstand wurde ein 25-jähriger Polizeibeamter leicht verletzt. Er konnte seinen Dienst fortsetzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWeihnachts-Cineminni begeistert große und kleine Besucher
Nächster ArtikelMitte: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein