Start Aktuelles Kein Kennzeichen und unter Drogeneinfluss unterwegs

Kein Kennzeichen und unter Drogeneinfluss unterwegs

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 42 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Aktivia Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Montag fiel zwei Beamten der Solinger Polizei gegen 10.25 Uhr ein BMW-Fahrer auf, der auf der Schützenstraße ohne Kennzeichen unterwegs war. Die Beamten wendeten ihren Streifenwagen und fuhren in Richtung Krahenhöhe hinter dem Wagen her. Plötzlich bog der BMW in die Körnerstraße ab und fuhr in Richtung Wolfsfeld. Auf der Beckmannstraße machten zwei Zeuginnen in einem weißen BMW auf sich aufmerksam und konnten den Beamten den Standort des grauen BMWs mitteilen.

Der 25-Jährige stand unter Drogen

Kurz darauf hielten die Polizisten den Wagen an. Der 25-Jährige hatte derweil sein Kennzeichen wieder am Fahrzeug angebracht. Bei der Verkehrskontrolle fiel den Beamten auf, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Dem Solinger wurde im Klinikum eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt.

Die Polizei sucht die beiden Zeuginnen

Das Verkehrskommissariat Solingen bittet die zwei Zeuginnen, die in dem weißen 1er BMW auf der Beckmannstraße fuhren und den Beamten ihre Beobachtungen zu dem 25-Jährigen mitteilten, sich telefonisch unter der 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here