Start Aktuelles Kohlfurth: PKW überschlägt sich auf L74

Kohlfurth: PKW überschlägt sich auf L74

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 36 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige Anzeige

WUPPERTAL (ots) – Am Dienstagmorgen kam es auf der L74 von Wuppertal nach Solingen gegen 7 Uhr zu einem Unfall, bei dem sich ein Auto überschlug. Ein 42-jähriger Mann fuhr mit seinem BMW in Richtung Solingen, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte zurück auf die Fahrbahn, geriet erneut auf den Grünstreifen und überschlug sich dann.

Polizei vermutet ein Rennen auf der L74

Der Fahrer musste zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Mann vermutlich ein Rennen mit einem weiteren, dunklen BMW geliefert, bevor es zum Unfall kam. Dieses Fahrzeug entfernte sich über die L 74 in Richtung Solingen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro, so die Polizei. Während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn gesperrt werden.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here