Start Aktuelles Kohlfurth: PKW überschlägt sich auf L74

Kohlfurth: PKW überschlägt sich auf L74

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

WUPPERTAL (ots) – Am Dienstagmorgen kam es auf der L74 von Wuppertal nach Solingen gegen 7 Uhr zu einem Unfall, bei dem sich ein Auto überschlug. Ein 42-jähriger Mann fuhr mit seinem BMW in Richtung Solingen, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte zurück auf die Fahrbahn, geriet erneut auf den Grünstreifen und überschlug sich dann.

Anzeige

Polizei vermutet ein Rennen auf der L74

Der Fahrer musste zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Mann vermutlich ein Rennen mit einem weiteren, dunklen BMW geliefert, bevor es zum Unfall kam. Dieses Fahrzeug entfernte sich über die L 74 in Richtung Solingen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro, so die Polizei. Während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn gesperrt werden.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSanitätshaus Köppchen: Ein aktives und fittes Leben im Rollstuhl
Nächster ArtikelHund & Eule – ein Waldkindergarten zum Wohlfühlen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein