Start Aktuelles Mangenberger Straße: Ladendieb flüchtet ins Auto einer Frau

Mangenberger Straße: Ladendieb flüchtet ins Auto einer Frau

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein Ladendieb flüchtete am Donnerstagnachmittag vor einem Ladendetektiv in das Auto einer Frau. Der 35-jährige Täter bediente sich zunächst in einem Baumarkt an der Mangenberger Straße. Seine Beute verstaute er in einem Rucksack. Als er von einem Ladendetektiv angesprochen wurde, schlug der Dieb auf diesen ein und gab anschließend Fersengeld. Er flüchtete über die Mangenberger zur Weyersberger Straße.

Anzeige

Mitarbeiter hielten den Dieb fest

Seinen Rucksack warf er zwischendurch weg. An der Weyersberger Straße stieg der Flüchtende in das Auto einer Frau, die Richtung Beethovenstraße fahren wollte. Dort konnte er von dem Ladendetektiv und einem weiteren Mitarbeiter des Baumarktes bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Frau gab an, dass ihr der Mann in ihrem Auto nichts getan habe. Er habe nur sehr schwer geatmet.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCity-Art-Project: 3 Vernissagen, 7 neue Künstler und tolle Live-Musik
Nächster ArtikelFrühjahrskirmes: Am Weyersberg geht’s wieder rund
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein