Start Aktuelles Maskierter Räuber überfällt 22-Jährigen

Maskierter Räuber überfällt 22-Jährigen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – In der Nacht zu Sonntag überfiel ein Unbekannter einen 22-Jährigen in der Solinger Fußgängerzone. Der junge Mann war dort um Mitternacht unterwegs, als ihn im Bereich der Treppen am Fronhof ein Unbekannter mit einem Messer bedrohte und Geld verlangte. Der 22-Jährige händigte dem Täter sein Mobiltelefon aus, woraufhin dieser zu Fuß in Richtung Hauptstraße flüchtete.

Anzeige

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Der Räuber wurde folgendermaßen beschrieben: 40-50 Jahre alt, etwa 160 cm groß, deutlich sichtbare Falten um die Augen, dunkel gekleidet, trug eine dunkle Mütze und war mit einem Schal maskiert, so die Polizei. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Solingen unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAuf Solingens Festen nur noch „Mehrweg“
Nächster ArtikelOhligs: Alkoholisierter BMW-Fahrer (74) verursacht Verkehrsunfall
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein