Start Aktuelles Ohligs: Alkoholisierter BMW-Fahrer (74) verursacht Verkehrsunfall

Ohligs: Alkoholisierter BMW-Fahrer (74) verursacht Verkehrsunfall

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein 74-jähriger Solinger wollte am Samstagabend, gegen 19.45 Uhr, in Ohligs mit seinem BMW von der Langhansstraße nach rechts in die Bonner Straße abbiegen. Dabei beachtete er nicht den von links kommenden VW eines 51-jährigen Mannes aus Wuppertal. Dieser versuchte noch eine Vollbremsung, konnte den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge jedoch nicht mehr verhindern. Sowohl der VW-Fahrer als auch seine 48-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.

Anzeige

Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro

Sie konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher alkoholisiert war. Er musste daher eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelMaskierter Räuber überfällt 22-Jährigen
Nächster ArtikelOhligser Heide: Volksbank-Mitarbeiter rücken Müll zu Leibe
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein