Start Aktuelles Platzhofstraße ist wieder zweispurig befahrbar

Platzhofstraße ist wieder zweispurig befahrbar

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 29 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (red) – Die Platzhofstraße ist ab sofort wieder zweispurig befahrbar. Die Baustellenampel ist abgeschaltet. Grund dafür ist, dass die Kanalquerung trotz der Witterungsbedingungen pünktlich fertiggestellt werden konnte. Das teilt jetzt die Stadtverwaltung mit.

Poller in der Weinsbergtalstraße sind weg

Die Sperrung der Einmündung Weinsbergtalstraße/Platzhofstraße ist damit aufgehoben und die Einbahnregelung in der Weinsbergtalstraße gilt wieder. Die Poller in der Weinsbergtalstraße in Höhe Haus Nr. 101 wurden entfernt.

Arbeiten werden im kommenden Januar fortgesetzt

Die Einmündung Peresstraße/Platzhofstraße bleibt allerdings aufgrund von Baumaßnahmen am Regenüberlauf Platzhofstraße bis voraussichtlich Sommer 2023 gesperrt. Die Arbeiten ruhen ab Donnerstag, 22. Dezember, und werden im neuen Jahr ab dem 9. Januar 2023 fortgesetzt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here