Start Aktuelles Remscheider Straße: Alkoholfahrt endet an Leitplanke

Remscheider Straße: Alkoholfahrt endet an Leitplanke

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Donnerstagnachmittag, gegen 15.15 Uhr, kam es auf der Remscheider Straße in Solingen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Eine 61-jährige Daihatsu-Fahrerin aus Erkrath kam in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Hierbei zog sie sich Verletzungen zu, die eine ärztliche Behandlung nötig machten.

Anzeige

Fahrerin stand und Alkoholeinfluss

Im Verlauf der Unfallaufnahme fiel den Polizeibeamten die Alkoholisierung der Fahrerin auf. Noch im Krankenhaus wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Die Frau muss sich in einem Strafverfahren für ihr Verhalten verantworten. Ihren Führerschein stellten die Beamten sicher. Der Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt. Das Auto verblieb nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel111 erfüllte Weihnachtswünsche – Kinder strahlten um die Wette
Nächster ArtikelWunschzettel-Aktion machte wieder Kinderträume wahr
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein