Start Aktuelles Schlagbaumer Straße: Verkehrsunfall fordert fünf Verletzte

Schlagbaumer Straße: Verkehrsunfall fordert fünf Verletzte

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Auf der Schlagbaumer Straße kam es am Montagabend gegen 21.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Ein 48-jähriger VW-Fahrer fuhr unmittelbar vor dem Kreuzungsbereich Schlagbaumer Straße Ecke Scheidter Straße auf einen vollbesetzten VW auf. Die darin befindliche Fahrerin (49) erlitt hierbei schwere Verletzungen. Die anderen vier Insassen (55, 12, 10, 10) wurden leicht verletzt.

Anzeige

Unfallfahrer war alkoholisiert

Sie mussten alle durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Da der 48-Jährige zuvor Alkohol getrunken hatte, musste ihm eine Blutprobe entnommen werden. Den Mann erwartet ein Ermittlungsverfahren. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Die Schadenshöhe liegt im hohen vierstelligen Bereich, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelDer Knypser und das Irrlicht: Schwarz-Weiß-Ausstellung im Doppel
Nächster ArtikelUnbekannte brechen in Gaststätten ein
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein