Start Aktuelles Schlagbaumer Straße: Wer hat Unfallflucht beobachtet?

Schlagbaumer Straße: Wer hat Unfallflucht beobachtet?

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Freitag ereignete sich gegen 19.30 Uhr ein Unfall auf der Schlagbaumer Straße in Solingen. Ein Fußgänger wurde beim Überqueren der Straße leicht von einem PKW verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort. Das Fahrzeug soll ein silberner Ford Kombi sein.

Anzeige

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Da es bei bisherigen Aussagen zu Widersprüchen kam, bittet die Polizei weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel13. Lichternacht – der Südpark rückt zusammen
Nächster ArtikelTalblick: Mann bei Verkehrsunfall mit Bus schwer verletzt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein