Start Aktuelles Talblick: Mann bei Verkehrsunfall mit Bus schwer verletzt

Talblick: Mann bei Verkehrsunfall mit Bus schwer verletzt

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Gegen 13.50 wurde die Feuerwehr Solingen am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall zur Straße Talblick in Wald alarmiert. Gemeldet war ein Unfall zwischen einem PKW und einem Bus. Der Fahrer des PKW wurde dabei schwer verletzt und in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Der Busfahrer war unverletzt und konnte selbständig sein Fahrzeug verlassen.

Anzeige

Hydraulisches Rettungsgerät kam zum Einsatz

Die Einsatzkräfte mussten den PKW-Fahrer mithilfe von hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreien. Dabei wurde er die ganze Zeit rettungsdienstlich versorgt. Danach wurde er zur Behandlung ins Klinikum Solingen transportiert. Es kamen keine weiteren Personen zu Schaden, da der Bus glücklicherweise leer war.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSchlagbaumer Straße: Wer hat Unfallflucht beobachtet?
Nächster Artikel34 neue Parkplätze an der Hasenclever Straße
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein