Start Aktuelles Zwei verletzte Fußgänger nach Verkehrsunfall

Zwei verletzte Fußgänger nach Verkehrsunfall

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Samstagabend, gegen 20.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrunfall, als ein 43-jähriger Opel-Fahrer bei grüner Ampel von der Focher Straße nach links in die Frankenstraße abbog. Zeitgleich überquerte ein Ehepaar (45 und 46) die Frankenstraße bei ebenfalls Grünlicht zeigender Ampel.

Anzeige

Rettungsdienst brachte beide ins Krankenhaus

Der PKW-Fahrer übersah während seines Abbiegevorgangs die beiden Fußgänger und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden der Mann leicht und seine Ehefrau schwer verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSparkassen-Azubis bauen für die Albert-Schweitzer-Schule
Nächster ArtikelSchützenstraße: Frau (75) bei Unfall verletzt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein