Start Aktuelles Schuss auf Linienbus: Polizei ermittelt zwei Verdächtige

Schuss auf Linienbus: Polizei ermittelt zwei Verdächtige

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 17 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Aktivia Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ermittlungserfolg der Polizei: Am Samstagabend, 1. April, gegen 18.45 Uhr, schoss ein Unbekannter auf einen Linienbus an der Haltestelle Weyersberg an der Kotter Straße in Mitte (wir berichteten). Vermutlich nutzte er dazu eine Luftdruckpistole.

Weitere Befragungen dauern an

Dabei wurde eine junge Frau leicht verletzt und es entstand Sachschaden. Im Zuge der kriminalpolizeilichen Arbeit konnten zwei tatverdächtige Jugendliche ermittelt werden. Weitere Befragungen zu den Hintergründen der Tat dauern noch an.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here