Start Aktuelles Schuss auf Linienbus: Polizei ermittelt zwei Verdächtige

Schuss auf Linienbus: Polizei ermittelt zwei Verdächtige

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ermittlungserfolg der Polizei: Am Samstagabend, 1. April, gegen 18.45 Uhr, schoss ein Unbekannter auf einen Linienbus an der Haltestelle Weyersberg an der Kotter Straße in Mitte (wir berichteten). Vermutlich nutzte er dazu eine Luftdruckpistole.

Anzeige

Weitere Befragungen dauern an

Dabei wurde eine junge Frau leicht verletzt und es entstand Sachschaden. Im Zuge der kriminalpolizeilichen Arbeit konnten zwei tatverdächtige Jugendliche ermittelt werden. Weitere Befragungen zu den Hintergründen der Tat dauern noch an.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBauarbeiten im direkten Theaterumfeld haben begonnen
Nächster ArtikelHandel in der Nordstadt neues Leben einhauchen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein