Start Aktuelles Schwimmwettkampf im Sportbad Klingenhalle

Schwimmwettkampf im Sportbad Klingenhalle

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Im Sportbad Klingenhalle findet am nächsten Wochenende ein Schwimmwettkampf statt, deshalb ist das Bad am Freitagnachmittag, 29. November, Samstag, 30. November, und Sonntag, 1. Dezember, für die Öffentlichkeit geschlossen. Das teilt aktuell die Stadtverwaltung mit.

Anzeige

Fachangestellte für den Bäderbetrieb gesucht

Auch das Familienbad Vogelsang schließt am Freitag bereits um 13 Uhr und Sonntag um 12 Uhr. Personalmangel im Schwimmbad ist schon länger ein Thema – nicht nur in Solingen. Doch hier wird sich die Situation schon in Kürze entschärfen: Im kommenden Monat werden zwei Vollzeitstellen für rettungsfähiges Personal neu besetzt. Fachangestellte für den Bäderbetrieb werden aber auch weiterhin gesucht.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelPolizei kontrolliert Verkehrssünder und fahndet nach Straftätern
Nächster ArtikelAdventszeit: Evangelische Gemeinden laden zum Lauschen und Mitsingen ein
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein