Start Aktuelles Stadtwerke-Autokino zeigt drei Blockbuster

Stadtwerke-Autokino zeigt drei Blockbuster

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 50 Sekunden
0
TEILEN
Vom 24. bis zum 26. August geht auch in diesem Jahr wieder das Stadtwerke-Autokino an den Start. Gezeigt werden drei Blockbuster. (Foto: © Stadtwerke Solingen)
Vom 24. bis zum 26. August geht auch in diesem Jahr wieder das Stadtwerke-Autokino an den Start. Gezeigt werden drei Blockbuster. (Foto: © Stadtwerke Solingen)

SOLINGEN (red) – Das Autokino der Stadtwerke Solingen kommt diesen Sommer zurück in die Stadt. Vom 24. bis zum 26. August können Stadtwerke-Kunden drei Blockbuster in einer ganz besonderen Atmosphäre genießen. In diesem Jahr gibt es einige Neuerungen, unter anderem konnten die Solinger Bürgerinnen und Bürger auf der Facebook-Seite der Stadtwerke über die gezeigten Filme abstimmen.

1.600 Stimmen auf Facebook gezählt

„Wir wollten die Solinger bewusst mit einbeziehen. Sie sollten mitentscheiden können, welche Filme wirklich gezeigt werden. Die Resonanz war großartig, ingesamt haben wir über 1.600 Stimmen über unsere Facebook-Seite gezählt und konnten so drei klare Siegerfilme definieren“, sagt Pressesprecherin Lisa Nohl. Die Entscheidung steht also fest, gezeigt werden „Fast & Furious 8“, „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ und „Pirates oft he Caribbean – Salazars Rache“.

Die Anmeldung für das Stadtwerke-Autokino startet am 26. Juli um 00:01 Uhr und ist ganz einfach über ein Online-Formular auf der Website https://www.stadtwerke-solingen.de/autokino2017 möglich, der Eintritt ist kostenlos.

Weitere Informationen

Folgende Filme werden gezeigt:

• 24. August: „Fast & Furios 8“
• 25. August: „Guardians of the Galaxy Vol. 2“
• 26. August: „Pirates of the Caribbean – Salazars Rache“

Was das Stadtwerke-Autokino außerdem bietet:

• Je einen Blockbuster pro Abend
• Freien Eintritt
• Gratis-Portion Popcorn pro Auto
• Beste Unterhaltung und eine tolle Atmosphäre

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here