Start Aktuelles Straße Heiligenstock bis Dienstag gesperrt

Straße Heiligenstock bis Dienstag gesperrt

0
Die Olbo-Ruine in Ohligs wird derzeit abgerissen. Dort werden neue Wohnungen entstehen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Die Olbo-Ruine in Ohligs wird derzeit abgerissen. Dort werden neue Wohnungen entstehen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Wegen der Abrissarbeiten auf dem ehemaligen Olbo-Gelände bleibt die Straße Heiligenstock im Bereich des Abriss-Gebäudes zwischen Düsseldorfer und Dürener Straße bis voraussichtlich Dienstag, 22. Januar, vollständig gesperrt. Anschließend geht es zunächst mit einer halbseitigen Sperrung weiter. Fortgesetzt werden die Arbeiten am Donnerstag, 17. Januar.

Anzeige

Fußgängertunnel wird errichtet

Diese waren gestern unterbrochen worden, nachdem eine Wand sich so gewölbt hatte, dass sie auf die Straße zu fallen drohte (wir berichteten). Damit die Anwohnenden der gegenüberliegenden Häuser ihre Wohnungen sicher erreichen können, wird zunächst ein Fußgängertunnel errichtet. Das teilt die Stadtverwaltung mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolingerin des Monats Januar – Künstlerin Janine Werner
Nächster ArtikelThomas Standl in zwei wichtige Fachgremien gewählt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein