Start Aktuelles Tersteegenstraße: Polizei sucht Einbrecher mit auffälliger Hakennase

Tersteegenstraße: Polizei sucht Einbrecher mit auffälliger Hakennase

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagmorgen brachen zwei Männer in ein Einfamilienhaus an der Tersteegenstraße in Gräfrath gegen 04.00 Uhr ein. Als der Bewohner sie bemerkte, flüchteten sie. Ein Täter wird als rund 25 bis 30 Jahre alt, schlank und 175 cm groß beschrieben. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke mit auffälligen Applikationen und sportliche Schuhe mit heller Sohle im Fersenbereich, teilt die Polizei mit.

Anzeige

Beide Täter zwischen 25 und 30 Jahre alt

Der zweite Täter ist ebenfalls 25 bis 30 Jahre alt. Er ist etwa 175 cm bis 180 cm und sehr schlank, so die Polizei weiter. Er hatte laut Zeugenbeschreibung eine auffallende Hakennase und trug dunkle Kleidung und Sportschuhe. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKorkenziehertrasse: Bookcrosser laden ins Bücherparadies ein
Nächster ArtikelWanderExpress startet am Ostersonntag in die Saison
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein