Start Aktuelles Müngstener Brücke: Polizei kann Toten identifizieren

Müngstener Brücke: Polizei kann Toten identifizieren

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Samstag, den 10. Februar, wurde unter der Müngstener Brücke in Mann tot aufgefunden (wir berichteten). Weil seine Identität nicht festgestellt werden konnte, veröffentlichte die Polizei Bilder des Toten und seiner Bekleidung. Auch die Öffentlichkeitsfahndung verlief – trotz zahlreicher Hinweise – negativ.

Anzeige

DNA-Abgleich brachte Übereinstimmung

Am 21. Februar meldete ein Mann aus Leichlingen seinen in Solingen lebenden Bruder (53 Jahre) als vermisst. Da die Gesamtumstände darauf hindeuteten, dass es sich bei dem Vermissten um den unbekannten Toten handelte, wurde ein DNA-Abgleich durchgeführt. Hierbei konnte die Identität zweifelsfrei geklärt werden: Bei dem Toten handelte sich um den 53-jährigen Solinger.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelArbeitslosenquote unverändert bei 8 Prozent im Februar
Nächster ArtikelKlinikum verabschiedet Personaldirektor Martin Wahoff
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein