Start Aktuelles Unbekannte brechen in Tierarztpraxis ein

Unbekannte brechen in Tierarztpraxis ein

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 32 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Im Laufe des vergangenen Wochenende nahm die Polizei in Solingen mehrere Einbrüche auf. Zu einem Einbruch in eine Wohnung in der Beckmannstraße kam es am Samstag zwischen 15.15 Uhr und 20.20 Uhr. Die Wohnungsräume wurden durchsucht und ein Parfüm entwendet. In eine Tierarztpraxis an der Merscheider Straße wurde am Freitagmorgen gegen 06.40 Uhr eingebrochen. Die Straftäter entwendeten einen Tresor, in dem sich Bargeld befand. Weiteres Bargeld wurde aus den Mitarbeiterspinden entwendet.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

An der Löhdorfer Straße kam es zu einem Einbruch in Räumlichkeiten einer Immobiliengesellschaft. Hier wurden diverse Objekte und mehrere Keller gewaltsam geöffnet und durchsucht. Es wurde Bargeld entwendet. Die Tat ereignete sich zwischen dem 05. Dezember, 21.00 Uhr und dem 06. Dezember, 07.20 Uhr. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here