Start Aktuelles Unbekannte brechen in Tierarztpraxis ein

Unbekannte brechen in Tierarztpraxis ein

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Im Laufe des vergangenen Wochenende nahm die Polizei in Solingen mehrere Einbrüche auf. Zu einem Einbruch in eine Wohnung in der Beckmannstraße kam es am Samstag zwischen 15.15 Uhr und 20.20 Uhr. Die Wohnungsräume wurden durchsucht und ein Parfüm entwendet. In eine Tierarztpraxis an der Merscheider Straße wurde am Freitagmorgen gegen 06.40 Uhr eingebrochen. Die Straftäter entwendeten einen Tresor, in dem sich Bargeld befand. Weiteres Bargeld wurde aus den Mitarbeiterspinden entwendet.

Anzeige

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

An der Löhdorfer Straße kam es zu einem Einbruch in Räumlichkeiten einer Immobiliengesellschaft. Hier wurden diverse Objekte und mehrere Keller gewaltsam geöffnet und durchsucht. Es wurde Bargeld entwendet. Die Tat ereignete sich zwischen dem 05. Dezember, 21.00 Uhr und dem 06. Dezember, 07.20 Uhr. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAufderhöher Weihnachtsmarkt lockte nach Bethanien
Nächster ArtikelStadtbibliothek Solingen: Märchenhafte Lesenacht mit Walt Disney
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein