Start Aktuelles Unbekannte überfallen zwei Männer in der Wohnung

Unbekannte überfallen zwei Männer in der Wohnung

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 33 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagabend überfielen gegen 21.10 Uhr zwei unbekannte Räuber zwei männliche Bewohner eines Hauses an der Straße Aue in Gräfrath. Die Täter drohten ihren Opfern mit einer Schusswaffe und durchsuchten das Haus oberflächlich nach Wertgegenständen. Anschließend flohen sie unerkannt. Angaben zur Tatbeute können derzeit nicht gemacht werden. Einer der Tatverdächtigen wird als circa 1,80 Meter groß und schlank beschrieben.

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Er trug dunkle Kleidung, hatte sich eine Kapuze über den Kopf und ein Tuch vor das Gesicht gezogen. Er sprach deutsch mit Akzent. Eine Beschreibung zu dem zweiten Mann liegt nicht vor, so die Polizei in einer aktuellen Mitteilung. Der Tatablauf und die Hintergründe sind Hauptbestandteil der Ermittlungsarbeit. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here