Start Aktuelles Unbekannte überfallen zwei Männer in der Wohnung

Unbekannte überfallen zwei Männer in der Wohnung

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagabend überfielen gegen 21.10 Uhr zwei unbekannte Räuber zwei männliche Bewohner eines Hauses an der Straße Aue in Gräfrath. Die Täter drohten ihren Opfern mit einer Schusswaffe und durchsuchten das Haus oberflächlich nach Wertgegenständen. Anschließend flohen sie unerkannt. Angaben zur Tatbeute können derzeit nicht gemacht werden. Einer der Tatverdächtigen wird als circa 1,80 Meter groß und schlank beschrieben.

Anzeige

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Er trug dunkle Kleidung, hatte sich eine Kapuze über den Kopf und ein Tuch vor das Gesicht gezogen. Er sprach deutsch mit Akzent. Eine Beschreibung zu dem zweiten Mann liegt nicht vor, so die Polizei in einer aktuellen Mitteilung. Der Tatablauf und die Hintergründe sind Hauptbestandteil der Ermittlungsarbeit. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelNachbarn der Hasseldelle feierten und trödelten
Nächster ArtikelHitzewelle rollt auf Solingen zu
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein