Start Aktuelles Unfallflucht: Frau (32) schlägt Polizistin ins Gesicht

Unfallflucht: Frau (32) schlägt Polizistin ins Gesicht

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Auf der Löhdorfer Straße kam es am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.50 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 37-jähriger Langenfelder fuhr mit seinem Seat gegen einen Zaun und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Er hinterließ einen Schaden von mehreren tausend Euro, so die Polizei. Während der Unfallaufnahme wurden die Polizisten von einer Anwohnerin und einem Bekannten, die den Unfallflüchtigen offenbar kannten, gestört. Beide waren alkoholisiert.

Anzeige

Strafverfahren wegen Widerstandes

Als die Frau (32 Jahre) einer Polizistin ins Gesicht schlug, wurde sie ins Gewahrsam gebracht; ebenso ihr 29-jähriger Bekannter. Der Seat konnte im Rahmen der Fahndung geparkt und verlassen an der Straße Am Siebels aufgefunden werden. Der Halter meldete sich ein paar Stunden später auf der Solinger Polizeiwache und räumte ein, das Fahrzeug gefahren zu sein. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Die beiden Störenfriede wurden nach ihrer Ausnüchterung wieder aus dem Gewahrsam entlassen. Die 32-Jährige wird sich einem Strafverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte stellen müssen

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBotanischer Garten: 3. Familien-Rallye mit toller Feuerwehr-Schau
Nächster ArtikelVerkehrsunfälle auf der Kotter- und der Schützenstraße
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein