Start Aktuelles Wipperauer Straße: Verkehrsunfall fordert sechs Verletzte

Wipperauer Straße: Verkehrsunfall fordert sechs Verletzte

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Auf der Wipperauer Straße Ecke Opladener Straße in Ohligs kam es am Dienstagabend zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw, bei dem fünf Personen, darunter zwei Kinder, leicht und eine Person schwer verletzt wurde. Ein zufällig vorbeikommender Arzt leistete bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe.

Anzeige

Unfallstelle wurde weiträumig abgesperrt

Neben der Rettung und Versorgung der verletzten Personen wurden auslaufende technische Flüssigkeiten abgestreut und aufgenommen. Die Unfallstelle wurde von der Polizei weiträumig abgesperrt. Die Berusfeuerwehr war mit Kräften der Feuer- und Rettungswache II (Ohligs) im Einsatz. Dabei wurde sie vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) unterstützt. Auch ein Notarzt war vor Ort.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAb Mittwoch Baumfällungen an der Remscheider Straße
Nächster ArtikelAusschreibung für die 72. Internationale Bergische Kunstausstellung
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein