Start Aktuelles Wipperauer Straße: Verkehrsunfall fordert sechs Verletzte

Wipperauer Straße: Verkehrsunfall fordert sechs Verletzte

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 27 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Aktivia Anzeige

SOLINGEN (red) – Auf der Wipperauer Straße Ecke Opladener Straße in Ohligs kam es am Dienstagabend zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw, bei dem fünf Personen, darunter zwei Kinder, leicht und eine Person schwer verletzt wurde. Ein zufällig vorbeikommender Arzt leistete bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe.

Unfallstelle wurde weiträumig abgesperrt

Neben der Rettung und Versorgung der verletzten Personen wurden auslaufende technische Flüssigkeiten abgestreut und aufgenommen. Die Unfallstelle wurde von der Polizei weiträumig abgesperrt. Die Berusfeuerwehr war mit Kräften der Feuer- und Rettungswache II (Ohligs) im Einsatz. Dabei wurde sie vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) unterstützt. Auch ein Notarzt war vor Ort.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here