Start Aktuelles Wuppertaler Straße: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Wuppertaler Straße: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden
0
TEILEN
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige Anzeige

SOLINGEN (ots) – Freitagmittag kam es in Gräfrath zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitt. Der 71-Jährige war gegen 12 Uhr mit seiner Yamaha auf der Wuppertaler Straße unterwegs. Mutmaßlich versuchte er an dem vor ihm fahrenden Mercedes eines  44-Jährigen vorbeizufahren, der nach links in eine Zufahrt abbog.

Rettungsdienst brachte Verletzte ins Krankenhaus

Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Der schwer verletzte Motorradfahrer sowie der leicht verletzte Mercedesfahrer mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn der Wuppertaler Straße zeitweise gesperrt werden.

Sachschaden in Höhe von rund 9.000 Euro

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 9.000 Euro.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here