Start Aktuelles Mann (91) verstirbt nach Verkehrsunfall auf der Glockenstraße

Mann (91) verstirbt nach Verkehrsunfall auf der Glockenstraße

0
Auf der Grünewalder Straße kam es im Bereich Glockenstraße am Montagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. (Foto: © Tim Oelbermann)
Auf der Grünewalder Straße kam es im Bereich Glockenstraße am Montagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. (Foto: © Tim Oelbermann)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (bgl) – Am Montagmorgen beabsichtige ein 91-jähriger Mann gegen 08.20 Uhr die Grünewalder Straße in Richtung Glockenstraße zu überqueren. Beim Zusammenprall mit einem PKW einer 41-jährigen Frau wurde der Fußgänger lebensbedrohlich verletzt. An den Folgen der Verletzungen verstarb der Fußgänger kurze Zeit später im Krankenhaus.

Anzeige

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Grünewalder Straße war zeitweise in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Warum der Fußgänger an der Ampelanlage erfasst und getötet wurde, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei unter 020/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWald: 67-jähriger Mann verstirbt nach Verkehrsunfall
Nächster Artikel„Tarzan – das Musical“ im Theater und Konzerthaus
Bastian Glumm arbeitet seit vielen Jahren als Textjournalist für diverse Tages- und Fachmedien sowie als Cutter in der Videoproduktion. Der gelernte Verlagskaufmann rief im September 2016 das SolingenMagazin ins Leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein