Start Aktuelles Wald: 67-jähriger Mann verstirbt nach Verkehrsunfall

Wald: 67-jähriger Mann verstirbt nach Verkehrsunfall

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Samstagnachmittag kam es gegen 14.05 Uhr in Wald zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge ein 67-jähriger Mann verstarb. Der Solinger war zunächst mit seinem BMW auf der Rembrandtstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs. In Höhe einer Ampel verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte zunächst auf den verkehrsbedingt wartenden Opel einer 21-Jährigen, der dann gegen den VW eines 30-Jährigen geschoben wurde.

Anzeige

Rund 27.000 Euro Sachschaden

Im weiteren Verlauf stieß der BMW ein zweites Mal gegen den Opel und schließlich gegen einen Treppenaufgang. Der Rettungsdienst brachte den 67-Jährigen ins Krankenhaus, wo er verstarb. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Mann während der Fahrt einen internistischen Notfall erlitten haben. Der Sachschaden wird auf 27.000 Euro geschätzt, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelStädtische Öffnungszeiten rund um die Feiertage
Nächster ArtikelMann (91) verstirbt nach Verkehrsunfall auf der Glockenstraße
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein