Start Aktuelles Solingen: Einbrecher erbeuten Bargeld und Schmuck

Solingen: Einbrecher erbeuten Bargeld und Schmuck

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – In der Klingenstadt trieben auch gestern wieder Einbrecher ihr Unwesen. An der Blücherstraße kam es im Laufe des gestrigen Tages zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter durchsuchten die Räume und erbeuteten Schmuck. An der Fürker Straße drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus ein und durchsuchten alle Räume gründlich. Was gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Bargeld erbeuteten Einbrecher gestern Nachmittag aus einer Wohnung an der Habichthöhe.

Anzeige

Die Polizei sucht Zeugen

Aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Hermann-Meyer-Straße klauten Täter gestern Abend in einem Zeitraum von 16.00 Uhr bis 19.20 Uhr mehrere Goldringe und Bares. Was gestern Abend aus einem Haus am Lüderitzweg entwendet wurde, ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBescherung im Felix Kids-Club macht 300 Kinder glücklich
Nächster ArtikelFriedrichstraße: Mercedes-Fahrer (77) kracht gegen Hauswand
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein